perfekte Leiterplatten


Die Firma
Produkte
Vertrieb
Produktion
Kontakt
Anfrage/Bestellung
Zertifikate
AGB
Anfahrt
Impressum

englische Version



Ansicht des Firmagebäudes

Ansicht des Firmagebäudes

Die Firma Schwanz ist Ihr zuverlässiger Partner in der Leiterplattenindustrie!

Die Schwanz GmbH wurde 1974 in Hildesheim gegründet und produziert seither hochwertige Leiterplatten. 1986 haben wir expandiert und sind in unser heutiges Firmengebäude umgezogen, wo uns über 1500 m2 Produktionsfläche zur Verfügung stehen.
Die meisten unserer 30 Mitarbeiter sind langjährige Mitglieder unseres Teams und tragen mit Eigenverantwortung und Initiative zum Gesamterfolg und der Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei.

Wir legen Wert auf langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden, von denen beide Seiten profitieren. Auf dieser Grundlage schenken uns bekannte Großunternehmen, sowie kleine und mittlere Layouter und Ingenieurbüros schon seit vielen Jahren ihr Vertrauen.

Unsere Geschäftsstrategie ist ausgelegt auf einen individuellen und persönlichen Service, gleichbleibend hohe Qualität und den neuesten technischen Stand.

Kundenorientierung und Service stehen bei uns an erster Stelle. Jeder unserer Mitarbeiter trägt zum Gesamterfolg engagiert seinen Teil bei. Unsere Entscheidungswege sind kurz, was uns besonders reaktionsstark und schnell macht. Es erwartet Sie eine persönliche und zuverlässige Fachbetreuung, die auch die individuellsten Wünsche zur Realität werden läßt.

Die DIN EN ISO 9001:2000 und die amerikanische UL Zertifizierung bestätigen uns einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandart.
Unser Ziel ist es diese Qualität und unsere Fertigung stetig zu verbessern und unseren Kunden die neuesten technischen Möglichkeiten zu bieten. Um diesen hohen Ansprüchen auch zukünftig folge leisten zu können investieren wir jährlich mehr als 10% unseres Umsatzes in neue Maschinen und Anlagen.

Wenn es um Ihre Leiterplatten geht, dann sind wir der richtige Partner für Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !